28 März 2014

Frust H&M Online Haul

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das, dass es manchmal ziemlich gut tut, bei Frust sich neue Sachen zu kaufen? Genau das war bei mir heute der Fall. Der Tag lief bei mir einfach nicht so dolle und da tat es einfach ganz gut, sich schöne neue Sachen zu kaufen. 

Ich bin ein bisschen Richtung Frühling gegangen. 

Tellerrock (14,95€)


Feinstrick-Pullover (14,95€)



Pullover (reduziert auf 10€):


Mir gefällt besonders die Kombination zwischen dem Pullover und dem Rock. Ich bin schon gespannt, wie die Sachen angezogen aussehen. <3 


Wie gefällt euch der Haul? 

Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Den Paris Pullover finde ich richtig toll <3

    Ich bin schon sehr auf das ganze Outfit gespannt :-) Ich habe auch erst vor ein paar Tagen eine riesen Bestellung bei H&M aufgegeben und das obwohl mir anfangs gar nicht so viel gefallen hat :D aber ich freu mich drauf und hoffe, dass die Sachen passen :D

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke dir! <3 Oh ja, das hoffe ich für dich und für mich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast Du ein paar tolle Sachen ausgesucht, den Rock finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...