28 März 2014

The Most Important Things | Spruch des Tages



Als ich dieses Zitat gelesen habe, habe ich mich augenblicklich darin verliebt. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass ich es ziemlich nachempfinden kann. Die verbale Sprache ist mächtig, keine Frage. Doch gibt es nun mal Dinge, die in eigenem Kopf vorgehen, die so dermaßen intensiv sind, dass man ihnen keine Worte zu schreiben kann. Keine Worte zu schreiben kann, ohne dass das Gefühl seine eigentliche Bedeutung verliert. Wie oft hat mich ein Gedanke oder ein Gefühl innerlich umgehauen und wenn ich ihn laut ausgesprochen habe, war er nichts weiter als ein weiterer Satz. Ein weiterer Satz von so vielen. Und nichts weiter. 


Find me also on: Instagram | Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...