07 Juli 2014

DM Haul


Direkt nach der heutigen Klausur habe ich einen kleinen Abstecher nach DM gemacht und - wie konnte es anders sein - bin ich dort fündig geworden. Dabei war ich eigentlich nur wegen des Kokosöls und des Tees dort - dazu aber später mehr. 

Erst einmal benötigte ich neues Shampoo und Spülung. Beim Shampoo habe ich gerne auf das Schauma "Keratin Kraft Aufbau-Shampoo" zurückgegriffen. Das habe ich letzten Monat auch schon verwendet und es hat mich sehr positiv überzeugt. Allgemein bin ich in letzter Zeit ein kleiner Schauma Fan geworden und ich wundere mich, warum ich nicht schon früher diese Produkte benutzt habe. Diesmal habe ich eine etwas teuere Spülung genommen, zumindest für DM Verhältnisse. Die L'oréal EverRich. Ich habe bisher nur positves von der Kur gehört und ich bin sehr gespannt zu testen, ob die Spülung da ebenfalls mithalten kann.


Ich habe mir vorgenommen, schonender und netter zu meinen Haaren zu sein. Das heißt automatisch auch, dass ich weitesgehend auf das Glätteisen verzichten will. Ich habe mir das Glattspray von Balea gekauft, weil ich hoffe, dass ich damit meine Locken allein mit dem Föhn bändigen kann. 

Ich bin schon lange auf der Suche nach den perfekten Tabletten, die von Innen den Haarwachstum unterstützen sollen. Bisher konnte mich leider kein Produkt richtig überzeugen. Mir ist dabei durchaus bewusst, dass es seine Zeit braucht, bis ein Produkt seine volle Wirkung zeigt. Diesen Monat  bin ich jedenflls auf die "Bierhefe + Zink" Tabletten von Biolabor umgestiegen. Sie klingen von der Beschreibung her sehr vielversprechend. 

Weißer Tee. Der eigentliche Grund, warum ich kurz in die Stadt gegangen bin. Mein Vorhaben ist nämlich, so gut es geht auf Kaffee zu verzichten und dafür viel weißen Tee zu trinken. Ich habe mich bewusst für den weißen entschieden, weil er nicht so bitter ist wie der grüne, aber mindestens genau so gesund ist. 

Das ist definitiv das Produkt, auf dessen Wirkung ich am meisten gespannt bin! Ich denke, dass ich darüber noch einen extra Beitrag verfassen werde. Nur so viel vorab: Es ist für die Haare gut. 

Dann noch zwei Produkte, die mal nichts mit Haaren zutun haben. Einmal die Glamour Doll Mascara von Catrice. Wie ich sie liebe! Meiner Meinung nach mit der besten Mascaras in der Drogerie. Ebenfalls wollte ich gerne die Feuchtigkeitsmaske von Merz ausprobieren. 

Wie findet ihr meinen Haul? Wenn ihr mehr Details zu bestimmten Produkten haben wollt, dann gebt einfach Bescheid! 


Find me also on: Instagram | Facebook | YouTube

Kommentare:

  1. Hey,
    das kenn ich mit dem nur eben das eine Produkt wollen und dann hat man gefühlt ne Tasche voll mit Dingen die man garantiert nicht wollte *haha*
    Mich würde tatsächlich die Haarkur interessieren, ich hab meinen Haare mal wieder viel zu lange keine beachtung geschenkt und "brauche" sozusagen dringend etwas für die Mähne damit sie wieder halbwegs gut ausschaut *hihi*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! :)
    Ich habe bisher nur positives über das Glatt-Spray gehört :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...