30 Juli 2014

Pinkbox | Juli 2014


Nach dem Motto "Besser zu spät als nie" zeige ich euch den Inhalt meiner Pinkbox aus dem Monat Juli. Ich weiß, dass ich es schon länger nicht mehr gemacht habe. Ebenfalls weiß ich, dass es aber einige von euch durchaus interessiert. Ich habe im Internet gelesen, dass es angeblich die Pinkbox nicht mehr so lange geben soll. Falls das stimmen sollte, fände ich es schon sehr schade. 
Dieses Mal gab es eine "Jolie" Pinkbox. 

1# Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor 

Beschreibung: Unsere Pflegeformel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen. Sie wandelt auf wundersame Weise trockene, strapazierte Haare in geschmeidige, glanzvolle Haare. Und das in nur 3 Minuten. Australischer Minzbalsam ist derart überwältigend, dass sein Entdecker ihn sogar "Elixier des Lebens" genannt hat. 

Meine Meinung: Die Kur ist auf jeden Fall eine Silikonbombe. Da meine Haare aber immer noch strapaziert sind, wollte ich sie dennoch gerne mal ausprobieren. Desweiteren kenne ich so einige, die sie benutzten und durchaus zufrieden mit ihr sind. Tatsächlich merkt man nach dem Anwenden einen Unterschied. Die Haare fühlen sich schöner und geschmeidiger an. Ganz zu schweigen von dem typischen Kaugummi-mäßigen Aussie Geruch! <3 

VVP: 7,95€


#2 & #3 P2 Lost in Glitter Polish & Lavera Apfel Shampoo

Beschreibung Nagellack: Der lost in glitter polish von p2 cosmetics verleiht den Nägeln den angesagten Multi-Glitter-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcer.

Meine Meinung: Ich habe den Nagellack ausprobiert und er macht tatsächlich einen ganz guten Eindruck. Das Glitzer verteilt sich ganz gut und lässt sich im Nachhinein ganz gut abmachen. 

UVP: 2,45€ 

Beschreibung Shampoo: Das lavera Apfel Shampoo pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen sanft und schonend. Das Shampoo mit Bio-Apfelextrakt aus eigener Herstellung belebt das Haar, verleiht sichtbar glänzende Fülle und sorgt für ein einzigartiges Duft- und Frischeerlebnis. Der Bio-Apfelextrakt wird von lavera selbst hergestellt – mt Bio-Äpfeln aus dem Alten Land in Norddeutschland.

Meine Meinung: Ich kam bisher leider noch nicht dazu, das Shampoo auszuprobieren, allerdings kann man sich bei einem Bio-Shampoo glaube ich nicht beschweren. Vom Geruch gefällt es mir ebenfalls sehr gut, es riecht frisch und lecker nach Apfel. Ebenfalls gefällt es mir, dass es keine Silikone enthält. 

UVP: 0,99 € 


#4 L'oreal Paris - Casting Sunkiss Gelée

Produktbeschreibung: CASTING präsentiert den natürlichen Sommer-Look für das ganze Jahr. Das stufenweise aufhellende Gelée bietet ein neuartiges Colorationserlebnis in der Tube - einfach anzuwenden und ohne Ausspülen. Dank der Formel ohne Ammoniak und mit nährenden Camellia-Ölen wird das Haar sanft aufgehellt. Das Gelée kann je nach Belieben auf das gesamte Haar oder auf einzelne Strähnchen aufgetragen werden und ermöglicht so einen natürlichen Sunkissed-Look.

Meine Meinung: Ich finde das Produkt sehr interessant, weil ich so ein Aufhellungsgel in so einer Form in der Drogerie noch nie gesehen habe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so die helle Farbe viel natürlicher aussieht. ABER: Ich will leider keine blonden oder hellen Haare haben, weil es mir einfach nicht steht. Und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich in meinem Pinkbox Beauty Profil angegeben habe, dunkle Haare zu haben. Wollen sie jetzt jedem aufzwingen, blond zu werden? ^^ Vermutlich werde ich das Gel also verschenken. 

UVP: 5,99 €


Nachtrag: 


Beim erstellen des Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Zahnpasta abzufotografieren. Ich denke aber mal, dass es halb so wild ist, weil es eben nur eine Zahnpasta ist. Sie kostet 2,39€

Fazit: 

Ich bin insgesamt zufrieden mit meiner Pinkbox. Besonders über die Aussie - 3 Minutes Miracle Kur habe ich mich sehr gefreut. Bis auf das Gelee, kann ich mit allen Produkten was anfangen. Meine Box hat insgesamt einen Wert von 19,77 €.  

Wie findet ihr diese Juli Box? Soll ich euch wieder monatlich meine Boxen zeigen? 


Find me also on: Instagram | Facebook | YouTube

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...