08 Juli 2014

Spartipp - Treaclemoon Dupe

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe die Showercreams von Treaclemoon. Das Problem, was ich dabei habe, ist der Preis. Deswegen freut es mich sehr, euch diesen Dupe zeigen zu können! Lidl macht es im wahrsten Sinne des Wortes möglich. In dieser Woche gibt diese Duschgele von Cien im Angebot, pro Flasche müsst ihr nur 1,11 € bezahlen, was wahnsinnig günstig für diese Menge und den Geruch ist. Es gibt nicht nur die pinke Variante, allerdings habe ich nur auf diese zurückgegriffen, weil sie mir am meisten gefällt. 
Find me also on: Instagram | Facebook | YouTube

Kommentare:

  1. Wow! Ist ja echt super :o
    Ich muss unbedingt zum Lidl! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Toller Tipp!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ooooh da hab ich wohl was verpasst...menno...:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mensch, schade! Aber bestimmt kommen bald noch weitere tolle Angebote!

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...