08 September 2014

Kleiner, aber feiner DM Haul

Ihr Lieben! Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste einfach, als ich heute in der Stadt war, einen kleiner Abstecher nach DM machen. Ich habe jedoch extra darauf geachtet, dass mein Einkauf nicht so arg ausartet. 

Ich habe diese Spülung mitgenommen, weil sie zum einen sehr günstig ist und ich zum anderen bisher sehr viel gutes von ihr gehört habe. Mir gefällt es sehr gut, dass sie keine Silikone enthält und ich denke, dass ich bei diesem Preis nicht arg viel falsch machen kann. 

Ebenfalls ging in meinen Einkaufskorb das L'oreal Nude Magique Eau de Teint. Mich hat es sehr angesprochen, weil mir der Auftrag vom Tester im Laden sehr leicht vorkam und ein sehr schönes und seidiges Gefühl auf der Haut hinterließ. Ebenfalls war ich auch auf der Suche nach einer leichten Foundation. 

Was diesen Concealer angeht...naja, ich wurde da auf YouTube und in diversen anderen Internetplattformen angefixt. Alle schwärmen davon und ich wollte mich unbedingt selbst davon überzeugen. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung. :) 

Auch ein Produkt, auf dessen Wirkung ich sehr gespannt bin. Es geht um die essence lash base mascara. Diese Base trägt man auf, bevor man sich die Wimpern mit der eigentlichen schwarzen Mascara tuscht. Das Produkt verspricht, volles Volumen und verlängerte Wimpern. 

Wieder am Start ist die Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske, die ihr schon in meinem vorherigen Haul gesehen habt. Ich finde, dass sie die Haut tatsächlich viel Feuchtigkeit gibt und sie schön geschmeidig macht. Was mir sehr gut an ihr gefällt, ist, dass sie keine Parabene enthält. 


So, das war's auch schon mit meinem DM Haul. 
Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review haben? :) 

Find me also on: Instagram | Facebook | YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...