ÜBER MICH

Grüßt euch! 
Ich bin die Kathy, bin 22 Jahre jung und betreibe seit neusten diesen Blog. 

Wie kam ich auf die Idee einen Blog zu machen? Eigentlich musste ich lange überlegen, ob ich nun einen Blog machen soll oder nicht, weil es im Internet unendlich viele Seiten gibt, unter anderem auch viele, die ähnliche Themen wie ich behandeln. Letztendlich kam ich zu dem Entschluss einen eigenen Blog zu erstellen, weil ich damit eine bestimmte Intention verfolge. 
Und zwar studiere ich nämlich seit neustem Medienproduktion, ein Studienfach, welcher mir jetzt schon unheimlich viel Spaß macht und meinen Interessen vollkommen entspricht. Ich sehe durch diesen Blog eine Möglichkeit, das, was ich dort lerne, hier anzuwenden und so immer besser zu werden. Und so eben was eigenes, neues zu schaffen. Auf diese Art und Weise habe ich die Möglichkeit, später meine "Entwicklung", sei es im Bereich Bild- und Videobearbeitung oder  Verfassen von Texten zu verfolgen. Mein Blog wird also sehr vielfältig sein und ich kann nicht versprechen, dass es jeden ansprechen wird. Ich werde mich auch keinem bestimmten Genre anpassen, sondern veröffentliche und mache hier nur das, was mir Spaß macht:)



Ich wünsche euch noch viel Spaß mit meinem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...